Website-Icon Belwellness

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Warnung: Dieses Formular kann nur verwendet werden, wenn in deinem Browser JavaScript aktiviert ist.
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.22.51.241.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
36 Einträge
Lisa aus Hamburg schrieb am 24. März 2016 um 08:32
Beste Massage! Studio ist top, die Masseurin arbeitet professionell, habe mich sehr wohl gefühlt. Bei meinem nächsten Saarbrücken Aufenthalt komme ich wieder.
Carsten aus Friedrichsthal schrieb am 8. März 2016 um 11:24
Weltbeste Massage einfach nur Top!!!
Viktor aus Saarbrücken schrieb am 5. März 2016 um 10:51
Das war wie eine Magie, ganz professionell und entspannt. Ich kann wirklich gern empfehlen!!!
Viktor aus Saarbrücken schrieb am 4. März 2016 um 15:58
Das war wunderschön, wie eine Magie. Ich komme gerne wieder. Ich kann wirklich ganz gerne empfehlen
Sandra Beckinger aus Illingen schrieb am 23. Februar 2016 um 19:00
HALLO hatte gestern mit meinem Freund eine Partner-Thai-Massage mit Öl.....sehr empfehlenswert!!! War einfach Top und professionell! War noch nie nach einer Massage so entspannt wie gestern....werden wir auf jeden Fall wiederholen. Schöne Grüsse.
Jess schrieb am 18. Januar 2016 um 21:52
Sehr sehr gut.. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Pforr S schrieb am 23. Oktober 2014 um 14:55
Das war wirklich super schön !!!! Ich komme auf jeden Fall wieder 🙂
Niko schrieb am 5. Oktober 2014 um 20:46
I have been now 5 times in 30 min back massage, and can really recommend Belwellness! Amazingly friendly and timely service, very good tension relieving massage, good quality and clean establishment. I have been in multiple thai-massage places around the world over the years and this is indeed my top favourite! In brief thank you ever so much, cannot wait until my next appointment!
Volker S. schrieb am 18. Juli 2014 um 16:23
Die beste Thai-Massage weit und breit. Freundliche Atmosphäre verbunden mit großer Fachkompetenz. Die beste Empfehlung die man geben kann.
Die Winzer Wolfgang Reeb schrieb am 26. Februar 2014 um 21:07
Liebes Bel-Wellness TEAM SEIT ich zu Euch gekommen bin fühle ich mich sehr gut!!! Meine Muskeln werden wieder geschmeidig ,ja es sind manchmal schwere Anwendungen bei mir (ich habe jahre lang kein Sport getrieben und fange jetzt von vorne an Dank an Euch liebes Bel Wellness Team Ich bin völlig Zufrieden es grüßt euch wolfgangreeb
Rachadawan Ens schrieb am 5. Februar 2014 um 21:27
Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch. Wenn Sie Ihrere Erfahrungen mit anderen teilen möchten, können Sie dies hier tun. Das Belwellness-Team Traditionelle Thai-Massage,Shiatsu und Wellness-Massagen.
Die mobile Version verlassen