Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 13.59.82.167.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
36 Einträge
Susanne aus Völklingen schrieb am 12. Juli 2023 um 15:03
Ich komme regelmäßig zu Bell zur Massage und finde es sehr angenehm und gut. Sie geht auf die Wünsche der Kunden ein. Kann es nur weiterempfehlen
Darko aus Saarbrücken schrieb am 4. Juli 2023 um 06:38
Mehr als zufrieden, 100% weiter zu empfehlen
Administrator-Antwort von: admin
Vielen Dank 🙏
Naima aus Saarbrücken schrieb am 16. Februar 2023 um 19:16
Guten Abend ich den Massage Salon immer wieder gerne nur empfehlen immer wieder und jederzeit empfehlen
Administrator-Antwort von: admin
Vielen Dank 🙏
Sascha aus Saarbrücken schrieb am 26. August 2022 um 11:36
Super Massage werde ich weiter empfehlen.
Administrator-Antwort von: admin
Vielen Dank 🙏
Benni aus Saarbrücken schrieb am 13. Juni 2022 um 19:04
Es war im Sinne des Qi sehr wohltuend.
Susanne Z. aus VK schrieb am 25. Januar 2022 um 14:56
Hatte zu Weihnachten einen Gutschein geschenkt bekommen, seitdem gehe ich regelmässig. Die ganzen Verspannungen werden gelockert und ich geniesse diese Zeit für mich.
Administrator-Antwort von: admin
Vielen Dank 🙏
Nikola aus Saarbrucken schrieb am 6. Dezember 2021 um 21:10
Heute war ich bei der ersten Massage, es war sehr gut und ich fühle mich entspannt. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und kann es jedem empfehlen
Andreas Andelfinger aus Sulzbach schrieb am 1. September 2021 um 19:57
Komme seit einiger Zeit fast regelmäßig her zur traditionellen Thaimassge .Habe schon einige ausprobiert, aber hier ist die Behandlung am besten und sehr wirksam. Ich kann nur empfehlen hier einen Termin auszumachen.
Stepec Taise aus Stiring Wendel schrieb am 24. August 2021 um 14:14
Ich wurde sehr freundlich empfangen. Die Massage war sehr angenehm Ich kann Bellwellness nur in den höchsten Tönen loben.
Ib Toft Jakobsen aus Saarbrücken schrieb am 22. August 2021 um 21:41
Der Massage bei Belwellness ist uneingeschränkt zu empfehlen. Hier bekommt man die beste Thaimassage der ganzen Großregion.
Stepec Taise aus Stiring Wendel schrieb am 19. August 2021 um 15:05
Ich wurde sehr freundlich empfangen. Die Massage war sehr angenehm Ich kann Bellwellness nur in den höchsten Tönen loben. Ich kann nur weiter empfehlen !!!!
Sebastian Brill aus Riegelsberg schrieb am 17. Mai 2019 um 11:02
Man kann die Massage bei Belwellness nur uneingeschränkt empfehlen. Hier bekommt man die beste Thaimassage der ganzen Großregion. Einfach perfekt
Tobias schrieb am 26. Januar 2018 um 07:45
Ein Freund hat mir berichtet, wie entspannend und wohltuend die Behandlung hier ist. Werde bei meinem nächsten Saarbrücken Aufenthalt auf jeden Fall vorbei schauen. Thai-Massagen sind wie gute Medizin...
Sabrina schrieb am 4. Januar 2018 um 18:16
Tolle Massage!
Klein Dietmar aus Saarbrücken schrieb am 11. Dezember 2017 um 17:52
Komme seit einiger Zeit regelmäßig her zur traditionellen Thaimassge .Habe schon einige ausprobiert aber hier ist die Behandlung am besten.Kann bedenkenlos weiter empfehlen
Micha aus Saarbrücken schrieb am 2. Dezember 2017 um 08:34
Meine Mutter war bei euch zu einer Hot Stone Massage, Sie hatte vorher starke Rückenschmerzen und die Schmerzen haben sich gebessert. Sie macht nun jeden Abend ein warmes Bad und trainiert Ihren Rücken zu Hause. Vielen Dank für die Behandlung.
Sandra aus Merzig schrieb am 2. Oktober 2017 um 22:00
War heute zum ersten Mal hier mit sehr starken Verspannungen am ganzen Rücken. Schon seit Monaten ohne Besserung. Das war eine supertolle, sehr intensive und tiefgehende, professionelle Massage auch mit heissen Steinen und duftenden warmen Ölen. Zu super Preisen, ich bin begeistert, spüre Besserung und werde garantiert wiederkommen. Vielen lieben Dank und bis bald! Werde euch weiterempfehlen. LG Sandra☺
Lena aus Saarbrücken schrieb am 6. Mai 2017 um 21:20
Ich bin wirklich sehr sehr zufrieden ...hatte jeden tag 24 std rückenschmerzen,nachdem ich bei belwellness war ,waren die rückenschmerzen einfach nicht mehr da ..das gehen fällt mir viel leichter .nach knapp 5 wochen spüre ich wieder einen leichten schmerz im rücken,bedeutet schnell wieder einen termin besorgen ....vielen dank an das team ..
Franco schrieb am 25. Februar 2017 um 20:06
Hab heute eine Rückenmassage mit Hot Stone bekommen war meine erste Massage Allgemein also hab ich keinen vergleich zu anderen. Fühle mich sehr entspannt und meine rückenschmerzen sind auch gelindert kann es nur empfehlen. Habe auch direkt einen Termin für die nächste Massage gemacht. Vielen Dank ans Team
Katrin Lang aus Saarbrücken schrieb am 17. Februar 2017 um 08:13
Ich war schon bei vielen Thaimassage-Studios und habe für mich festgestellt, dass hier die besten Massagen angeboten werden! Gerne immer wieder.
Tabea S. schrieb am 2. Dezember 2016 um 13:50
Ich habe selten so eine intensive Massage gehabt wie Thaimassage. Es ist unglaublich die Kraft, die doch in den Fingerspitzen steckt. Ich frage mich, ob man das auch mit Hot-Stone Massage kombinieren könnte.
Carsten aus Friedrichsthal schrieb am 22. November 2016 um 17:09
Massage vom Allerfeinsten 🙂
Konzentration steigern mit Massagen aus Stuttgart schrieb am 10. September 2016 um 22:36
Hallo! Tolle Website, welche nochmals Top Informationen über die Wirksamkeit von Massagen gibt! Ich selbst habe meinen Kreislauf und meine Konzentration mit therapeutischen Massagen stark steigern können und kann es jedem nur empfehlen!
Peter schrieb am 12. August 2016 um 15:57
Super Massage???
Marco aus Saarbrücken schrieb am 10. April 2016 um 16:10
WOW! Meine erste Massage in meinem gesamten Leben habe ich hier versucht und bin begeistert. Ich hatte monatelang Probleme mit Verspannungen, Schmerzen und mit meinem Schlaf, nach nur einer Sitzung waren alle Beschwerden wie weggeknetet. Gleichzeitig aber auch tiefe, neue Erkenntnisse über meinen Körper. Habe Stellen und Schmerzen gespürt, die ich vorher nie kannte. Werde hier definitiv regelmäßig vorbeischauen! Hier wird man sehr freundlich und professionell behandelt! 5/5 Sterne!